Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2022: Von Dr. Jürgen Schwarz-Boeck an R Cepeda Bewertung: +2.00 [2]

wir sind auch grade dran...

Sehr zu empfehlen ist das 4-bändige Opus von Mike Bush (Manifesto, Ownership 1 und 2, Engines). Ca. 1500 Seiten auf Englisch aber extrem wertvoll vor dem Kauf und auch zur Haltung und Wartung der Maschine.

Falls die Maschine übrigens N-registriert sein sollte, braucht man Werkstatt, die sich mit der Umregistrierung auskennt. Kostet aber in der Regel auch 4-stellig und dauert auch mal 3 Monate. Alternative ist amerikanische Lizenz oder Validation. Im Moment schwierig


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang