Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Januar 2022: Von Wolff E. an Dominic L_________ Bewertung: +4.00 [4]
Dommenic, es gibt Poster, die den alten Hasen hier gut bekannt sind und diese in der Regel innerhalb kurzer Zeit jeden Post an sich reißen und "ihr" Flugzeug loben und nicht selten dann auch "etwas merkwürdig" werden. Die Posterei eskaliert dann irgendwann und der "Superposter" löscht seine Einträge und Account und verschwindet für eine Weile, um dann wieder mit neuem "Geheimnamen" aufzutauchen. Und das ist schon mehrmals mit den/dem "Superposter" passiert. Was ich damit sagen will, nimm es nicht ernst, bringt nix. Die Zeit spielt dir zu....

Was deine Malibu betrifft, die ist eine ganz andere Klasse und auch etwas komplexer. Ich bin sie gerne geflogen, echte Kabinenklasse, Druckkabine usw. Meine überhaupt nicht flugbegeisterte Freundin kann kaum eine Piper von einer Cessna unterscheiden. Aber eine Malibu erkennt sie sehr schnell und sagt immer wieder, die Malibu wäre wunderschön.
10. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Wolff E. Bewertung: +8.00 [8]

Ja, Wolf, Du hättest mich ruhig beim NAmen nennen dürfen. Und dann gibt es die Hausmeister hier die jedem Neuen hier in kürzester Zeit versuchen klar zu machen, dass er nix zu melden hat.

Ich habe meinen Account gelöscht, nachdem mir ein hier anwesender Nazi geschrieben hat, dass ich meine "Kritiker gern eigenhändig vergasen würde". Damals hast Du nix hören lassen. Aber der Typ ist jetzt weg, und darum bin ich wieder hier.

Ein anderer Forist hat mir eine dermaßen unterirdische und beleidigende Mail geschickt, dass ich echt einen Moment gezuckt habe.

Kurz: ich diskutiere gern mit Piloten über Flugzeuge. Aber wenn es so richtig unter die Gürtellinie geht, dann melde ich mich jederzeit auch noch mal hier ab.

Ich kenne hier aber sehr nette Leute, mit denen ich mich auch gern privat treffe – etwa Malte oder Joachim. Darum bin ich hier.

DA50RG oder SR22 ... das ist doch harmloses Geplänkel. Nichts davon ist wirklich wichtig.

10. Januar 2022: Von Wolff E. an Charlie_ 22
Du bist mit deinem verschwinden und wieder kommen nicht alleine. Aber schön dass du dich angesprochen fühlst...
10. Januar 2022: Von Lutz D. an Wolff E. Bewertung: +6.00 [6]
Die Diskussion, ob eine DA50 oder eine SR22 das schönere Flugzeug sei, ist auch nur für Instrumentenwichser [sic] mit VDL im Medical nachvollziehbar. Für alle anderen ist das ähnlich einer Diskussion, ob man lieber mit Alice W. oder Beatrice von S. nach dem Fick eine Linie ziehen will.
10. Januar 2022: Von Wolff E. an Lutz D. Bewertung: +2.67 [3]
Gut, dass ich VML im medical stehen habe. So muss ich mir nicht vorstellen, was du gerade vorgeschlagen hast... :-)
10. Januar 2022: Von Sven Walter an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Also mit welchen inpertinenten Galeonsschabracken sich die ästhetischen Kunstflieger so beschäftigen ist nachgerade geradezu erhellend.

Das Gleichnis muss ich mir merken...

11. Januar 2022: Von B. Quax F. an Charlie_ 22 Bewertung: +3.00 [3]

Kurz: ich diskutiere gern mit Piloten über Flugzeuge. Aber wenn es so richtig unter die Gürtellinie geht, dann melde ich mich jederzeit auch noch mal hier ab.

Na dann weiß man ja worauf man achten muß! Sag schonmal Deinem Therapeuten bescheid, wird hart werden!


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang