Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Januar 2022: Von Sven Walter an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Ob G2 oder G6 (G7? Wo sind die mittlerweile?) ist ja auch fast wumpe, Miniunterschiede. Danke für die Antwort.

Europa hat ja bislang kein Avgasproblem (außer die Preise in manchen Ländern), ich dachte auch wirklich eher für Länder ohne irgendwas mit CAPS, Diesel, privates Eigentaxi als SEP, IFR. Also alles außer Europa, FAA-Land, Australien und Neuseeland. Global gibt es eine Menge Wohlstand, die auf 400 m Hacienda-Graspiste oder Jagddatscha in die nächste Stadt ein Auge werfen könnte. Oder auch 600 oder 800 m Staub, Gras, Permafrostboden. Sind ja nicht alle Drogenschmuggler (die Geschichte mit Bono und Jimmy Buffett in den 90ern in Jamaika war übrigengs komplett an mir vorbeigegangen, kanntet Ihr die?)

https://www.youtube.com/watch?v=PsKZewdhDtk

https://margaritavillecaribbeanshop.com/pages/jimmy-buffett-u2s-bono-shot-at-in-negril-jamaica


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang