Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Januar 2022: Von Sven Walter an Jirka L.

Also dann solltest du womöglich eher eine Dreimot kaufen, Cirrusdiamantrobinie. Wobei, Dreimots sind langsam sehr exotisch.

Vielleicht irgendwas mit Centerline-Thrust und hybrid? Klappflügel für den Hangar (dann ist Alexis glücklich), Diesel (lokal ungebunden), ohne MEP (damit jeder zuverlässige Horst chartern kann)...

OK, ich gebe zu, ist was für Luftfahrtingenieursstudenten unter LSD oder im CAD-Übungskurs. Aber wer weiß, wie Expeditionshybrid-DEP-eVTOLs in 20 Jahren aussehen.

DA50 wird es, gutes Drehmoment, Sprit überall verfügbar. Viel Spaß!

10. Januar 2022: Von Jirka L. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Geiler Post. Den Humor mag ich. :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang