Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2022: Von Rolf A. an Timm H. Bewertung: +2.00 [2]

Das sehe ich anders. Wer auch auf dem US Foren ist, kennt die konstruktive Diskussion. MMOPA, Beechtalk und andere versuchen immer zu helfen, niemals aber zu belehren oder bekehren. Wer Flugzeuge diskutieren möchte, kann dafür ja einen eigenen Post machen. Dann kann jeder seine persönliche Meinung kundtun. Wir fördern aber sicherlich nicht den Flugsport und die Beteiligung von mehr Forums-Teilnehmern, wenn wir auf Posts wie diesen mit Antworten wie „…bist Du doof, warum kaufst Du denn so ne Mühle…“ reagieren (frei übersetzt)

9. Januar 2022: Von Joachim P. an Rolf A. Bewertung: +3.00 [3]
Klar sind die spezifischen Ownerforen fokussierter. Dieses Forum hier muss jedoch nicht so sein. Es ersetzt Verein und Stammtisch, mit den dort vertretenen Mischungen aus Hilfe, Unterstützung, Falschinformation, Befindlichkeiten, Verbrüderungen und Anfeindungen. Wer hier mitliest weiß das und kann nicht davon ausgehen, dass der eröffnete Thread einer anderen Dynamik folgen wird als alle anderen. Auch wenn ich mich meist versuche rauszuhalten, und einige Dynamiken hier nicht gut finde, finde ich dennoch das Forum in Summe gut, im Sinne von "lehrreich" und "unterhaltsam", genau so wie es ist. Meine persönliche Meinung.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang