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Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. Januar 2022: Von Kevin Kissling an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Für den Motor derzeit 1200 Stunden / 12 Jahre.

Getriebe, Alternator, Kraftstoff-Feederpumpe 600 h.



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SB_TMG_300-0001_P1_Lifetime-Initial_Issue.pdf
Adobe PDF | 548.0 kb | Details




7. Januar 2022: Von Jirka L. an Kevin Kissling

Etwas mehr. Es sind bereits 1800h. Geplant sind 2400h



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A4CD90FF-0516-4E50-A0C1-CCDEA7153687.png
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