Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2020: Von Andreas Ni an Chris _____

"... Andreas Ni macht ebenfalls prebuys..."

Klar, wenn ich mir selber einen neuen/anderen Flieger zulege. Allerdings entscheide ich sehr viel mehr nach dem Gesamtbild des Flugzeuges und den Wartungsunterlagen, sowie dem des Verkäufers. Ich nehme diese und jene zu verrichtenden Arbeiten gerne hin, solange das Gesamtbild stimmt. Was sind denn ein paar hundert oder tausend Euro für eine weitere Propellerüberholung/ADs/Benzinpumpenüberholung et cetera?!

Nein, ein Flugzeug besichtigen für Andere kommt nur im engeren Freundeskreis in Frage. Wie ich weiter oben schrieb: Prebuy-Inspections sind ausgesprochen undankbar. Der Auftraggeber wird jeden nicht gefunden Pups im Nachzug dem Prebuy-Inspector anlasten und vorwurfsvoll mit dem Finger zeigen.

Und der Flugzeugeigner wird unzufrieden sein, weil er sein Angebot als schlechtgeredet ansieht (siehe mein post weiter oben).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang