Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 4. August
DFS: Die pure Verschwendung
Leserreise 2019, Teil 2
Oshkosh AirVenture 2019
Die Geschichte der Piper Malibu
Allgemeine Luftfahrt und Klimawandel
Annäherung im Luftraum E
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2019 14:54 Uhr: Von Alexis von Croy an Alexis von Croy

C-303 wäre meine Wahl: Schön, leicht zu fliegen, gute Kabine.

1. Juli 2019 15:42 Uhr: Von Sven Walter an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

https://www.pilotweb.aero/features/flight-tests/piper-pa-31-navajo-chieftain-1-6016338?fbclid=IwAR1h8R7hfLtcpl0DN24tapiqawI5utO_BB6AFAQY7o8Dpt8C7WNn4lfJ5YQ

Ohne Chieftain-Erfahrung, aber wenn wir schon über PC 12 Charter diskutieren, kann es auch der Mini-Airliner sein.

1. Juli 2019 15:57 Uhr: Von Alexander Callidus an Sven Walter

Rein aus Neugier ein ganz anderes Thema: was kostet eine fractional ownership für nicht-Piloten einer PC12? Der Flieger ist pro Jahr IIRC 1200 - 1600 Std in der Luft. 10 shares.

Mir imponierte der schöne Rolls aus den 40ern, mit dem einer der Passagiere zum Flieger gefahren wurde.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2019 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.50.08
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang