Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 4. August
DFS: Die pure Verschwendung
Leserreise 2019, Teil 2
Oshkosh AirVenture 2019
Die Geschichte der Piper Malibu
Allgemeine Luftfahrt und Klimawandel
Annäherung im Luftraum E
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2019 08:01 Uhr: Von Erik Sünder an Alexander Stendel

Hallo,

leider ist die PM Funktion deaktiviert.

schick mir mal eine Mail:

erik(at)f a m-suender.de

(Mit @ und ohne Leerzeichen).

Gruß Erik

1. Juli 2019 09:34 Uhr: Von Wolff E. an Erik Sünder

Ich denke, in der bis 2 Tonnen Klasse wird es da eng. Bei MEP bis 2.7 Tonnen dürfte es gerade so gehen bzw. "nur" 2 Stunden plus Reserve aber dafür 200-250kn Speed. De Ice und Druckkabine.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2019 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.50.08
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang