Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. November 2018: Von Olaf Musch an Andreas Müller

Nur mal eben so eine Turboprop, weils so geil ist, macht keinen Sinn.

Wer verlangt denn einen Sinn hinter allem menschlichen Tun?

Ich zitiere sinngemäß den Sohn eines wohlhabenden Unternehmers hier aus der Region:

"Papa, ich hab ja jetzt den Heli-Schein. Darf ich einen Heli haben?"

"Alles klar, Junge. Hier hast Du eine EC135" (war natürlich neu, und steht neben Papas alter Falcon 2000 und neuer Global 500 im Firmen-Hangar...)

Und das Schlimme: Die versauert dort und nur zwei oder drei Leute dürfen sie überhaupt fliegen...

Sinnvoll?

;-)

Olaf

7. November 2018: Von Andreas Müller an Olaf Musch

Oh Gott, es geht wieder los! Bin dann mal weg...

7. November 2018: Von  an Andreas Müller

Andreas, was meinst Du wie viele Turboprops und Jets in USA nur gekauft werden "weil es geil ist" (und wie viele Ferrari) ... Und warum auch nicht?

8. November 2018: Von Mark Juhrig an 

passende Videos zum Thema: wie viele Turboprops und Jets in USA nur gekauft werden "weil es geil ist"


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang