Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2018: Von T. the greek an 

Ich bin Anfang Januar in Kavala und habe mal einen Termin mit Egnatia Aviation arrangiert....Anscheinend ist zwar die GA in GR etwas umständlicher und teurer wie in der restlichen EU, aber nicht komplett "schwarz" ausgemalt....mal sehen, was die zu berichten haben.....

4. November 2018: Von  an T. the greek

Du MUSST aber über einen "Airport of Entry" nach GR fliegen. Die kleinen Plätze wären kein Problem, aber die Flughäfen! Wenn ich direkt auf die kleinen Inseln fliegen könnte, dann würde ich das viel öfter machen.

4. November 2018: Von Schauss Walter an T. the greek

Handlinggebuhren...Goldair Swissport oder Olympic €€€€ . Nicht vergessen PPR für Anflug und Auch für Handling !!!!..

Weiter es gibt keine Offizielle VFR CHARTS


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang