Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2017: Von Roland Schmidt an Achim H.

Die Untermotorisierung könnte sich durch zwei Rotax 915iS lösen lassen. Die Verarbeitungsqualität - Italienerin halt ;-)

29. Oktober 2017: Von Lennart Mueller an Roland Schmidt

Die Untermotorisierung könnte sich durch zwei Rotax 915iS lösen lassen

Wurde am Stand in Friedrichshafen gefragt. AFAIK war die Aussage, dass die Struktur dafür verändert werden müsse.

29. Oktober 2017: Von Roland Schmidt an Lennart Mueller

In der einmotorigen P2002 hatte Tecnam den 915 zur AERO installiert.

Ich meine, die 2006t ist auch mit 914ern zu haben (die sicher auch schon einen grossen Unterschied machen dürften). Der 915er hat allerdings nochmals 20PS mehr.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang