Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | TELEX Stratus 30 ANC Headset zu verkaufen  
Heute 16:13 Uhr: Von Chris Schu 

Ich möchte mein gutes altes und sehr bequemes ANC Headset mit Mängeln verkaufen.

Nachdem das Teil jetzt ein paar Jahre im Schrank lag habe ich es mal wieder ausgeflogen und es funktionierte wunderbar in der Cub, ein Kollege hat es jetzt in anderen Flugzeugen genutzt und bekommt sowohl auf dem Ohr als auch bei der Empfänger Station ein lautes Piepen sobald er die Sprechtaste drückt. Das ist wohl flugzeugabhängig sein. Vielleicht kennt sich jemand besser damit aus.

Ansonsten ist das Headset in einem älteren aber verhältnismässig gutem Zustand. Die Ohrpolster gehen noch gut, nur der Schaum am Lautsprecher löst sich langsam aber sicher - dem Alter geschuldet - auf.

Ich werfe mal 100€ in den Ring - der Preis ist aber ausdrücklich im direkter Kommunikation verhandelbar.

Meldet Euch gerne per PN bei Fragen und Interesse..

Back      Slideshow

Forward   
1 / 4

IMG_7818.jpeg

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang