Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Dezember 2016: Von Mich.ael Brün.ing an Manfred Josef Höscheler Bewertung: +2.00 [2]

Es schadet sicherlich nichts, hier auch zu inserieren, aber die Luft in der Größenordnung von 4-stelligen Stundenpreisen wird bei den Piloten-Eigentümern dünn. Ich würde da eher bei den ortsansässigen Unternehmern haussieren gehen, denn die können direkt von einer schnellen Verbindung zu deren anderen Standorten oder Kunden profitieren.

Dazu einen schönen Verkaufsprospekt erstellen, ähnlich den Werbungen der Bedarfsflugunternehmen, u.a. mit exemplarischen, schönen Bildern der Kabine und Entfernungskreis/Reisezeiten zu den größeren Städten sowie einer Beispielrechnung von Haustür zu Haustür, z.B. nach Prag, Barcelona oder auch Venedig (interessant für die Ehefrau) im Vergleich zu Auto, Zug, Airline. Da dürfte eher Potential liegen und ihr könnt auch noch die Flüge übernehmen, bekommt also mehr Flugzeit auf der Maschine.

My 2 Cents,
Michael


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang