Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2016: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +4.00 [4]

...es geht sogar soweit, dass ich jetzt mit der Colt nach Dinslaken flog, sie so abstellte, dass sie zugucken musste, während ich die Extra in der Box so richtig durchzog (drücken bringe ich nicht über mich).

Ja, sie ist sehr brav. Braucht 30 Liter Avgas, einen halben Liter Öl und zwei Schrauben pro Stunde. Allerdings ist sie auch nicht ganz treu, sondern lässt regelmäßig noch einen anderen ran, der sie auch besitzen wollte.

Man muss sich aber keine Sorgen machen, sie war mal in der Navy. Da hat sie viel gesehen. Anschließend reiste sie mit einem Missionar quer durch die USA und verteilte im Auftrag des Herrn sein Wort.

Auf der Cowling steht noch - ein wenig drohend - "Sich für Gott zu entscheiden, hat Folgen. Sich gegen Gott zu entscheiden, auch!"


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang