Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2016: Von Rick G. an Daniel K.

Die DA62 ist selbst mit der dritten Sitzreihe max. ein 5-Sitzer.

In der dritten Reihe kann auch nur ein kleiner Mensch oder zwei Kinder sitzen.


Was man sagen muss ist, dass die 300 k Differenz zwischen einer neuen DA42 und DA62 relativ wenig sind.

Vom Platzangebot ist die DA62 sehr geräumig, auch mit einer Höhe von 2 m sitzt man noch aufrecht und hat genügend Platz.

Ich bin letztes Jahr mit der DA62 geflogen und war begeistert, nur der Preis und die fehlende Druckkabine spricht gegen dieses tolle Flugzeug.

Für 1,3 Mio hat man den Flieger ab fast mit allen Optionen u.a Wetterradar und TCAS ausgerüstet.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang