Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juni 2016: Von Erik N. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Achim: Das war mal die Idee, die ich hier zur Diskussion gestellt hatte, und nicht zuletzt angesichts der Ratschläge hier habe ich davon Abstand genommen und parallel, einem glücklichen Zufall zufolge, den Anteil an der Beech erwerben können. Und mittlerweile fliege ich quer durch D und auch EU, Holland, Slovakei, Österreich, und demnächst nach Italien, mit der F33 und es macht einen Mega-Spaß. Die Unabhängigkeit, die Freiheit, die Geschwindigkeit, mit der man an Orten ist, die sonst nur mühsam zu erreichen sind.... Man entwickelt sich ja weiter. Habe mich für CBIR angemeldet, mühe mich neben einem anstrengenden Job jetzt erst mal durch die Theorie, ist echt viel. Aber alles in allem kann ich sagen: Läuft :)

Mog Commander: Ob das nachlässt - may scho be, im Moment kann ich allerdings gar nicht genügend Gelegenheiten (vulgo: Entschuldigungen) suchen, selber irgendwohin zu fliegen :) ...und am Wochenende dann mal mit der family auf die Inseln oder sonst eine nordische Küste. Die Bonnie ist vom Profil her genau was ich gesucht habe und im Moment benötige. Ois paletti :)

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang