Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juni 2016: Von Tee Jay an Wolff E. Bewertung: -2.33 [5]

Wolf, Dein Ton und Deine persönliche Beleidigungen lassen sehr zu wünschen übrig...

29. Juni 2016: Von Wolff E. an Tee Jay Bewertung: +25.00 [28]

@Tee jay, so genau hatte auch Joschka Fischer seinerzeit seinen Satz "Sie sind ein A...." angefangen. Und was soll daran falsch sein, das du keine Ahnung von 2-Mots hast? Hast vielleicht mal in einer gesessen oder durftest mal das Ruder halten. Du hast weder IFR, MEP oder CPL und mit Sicherheit keine Erfahrung im IMC-Fliegen unter Icing Konditionen, hast nie eine Druckkabine bedient oder als PIC mit mehr als 5 Leuten im/am Gewitter geflogen, mehrere Stunden Nachts im miesen Wetter geflogen. Und du schlägst dann eine P68 vor? Wenn du genau so "schlau" im UL-Sektor unterwegs bist, na dann gute Nacht.....

Und wenn man von was keine Ahnung habe, ist das Beste, mal hält seinen Mund.....

So und jetzt bitte rote Bewertungen....

29. Juni 2016: Von Wolff E. an Wolff E.

Was mir gerade einfällt, in Reichelsheim (EDFB) steht eine C414 mit allen RAM Conversation und Winglets. Sowie Longrange Tanks. Sieht wirklich gut aus und wird kaum geflogen, die soll meines Wissens auch verkauft werden.

29. Juni 2016: Von Tee Jay an Wolff E. Bewertung: -17.33 [18]

Wow ein wahrer Held der Luftfahrt mit den ganzen Scheinchen, Ratings und Lametta. Respekt! Was bedarf es noch zum Lesen und Vergleich einer simplen Specs List?

29. Juni 2016: Von Wolff E. an Tee Jay Bewertung: +18.33 [19]

@Tee Jay, du tust mir einfach nur noch Leid. Da sagt dir jemand, das du von was keine Ahnung hast (was auch stimmt!) und du fühlst dich schon beleidigt und "mahnst den Ton" an. Du bist übrigens nicht nur in meinen Augen beratungsresistent und redest über Sachen, von denen du nicht wirklich Bescheid weißt. Von deiner mangelenden Kritigfähigkeit reden ich gar nicht erst....

Und meine Fakten hast du in keinem Punkt widerlegt, sehr vermutlich, weil sie stimmen und du dich noch unglaubwürdiger machen möchtest. Statt dessen versuchst du mich als Person zu demontieren mit "wahrer Held der Luftfahrt mit den ganzen Scheinchen, Ratings und Lametta". Das ist ganz unterste Schublade und hier im Forum erkenen das viele sehr schnell. Und deinen fragwürdigen Ruf hast du damit wieder mal bestätigt.

Na ja, und schon hast du 2 miesen Bewertungen und ich postive. Wenn alle nach links rennen und nur du nach rechts, könnte es ja sein, das man selber was falsch macht, oder?

29. Juni 2016: Von Malte Höltken an Tee Jay

Bist Du Dir denn sicher, daß Deine Empfehlung der Anforderung entspricht?

29. Juni 2016: Von Andreas Ni an Wolff E. Bewertung: -4.00 [4]

Klasse :-)

Passt ja wie die Faust aufs Auge: tee Jay outet sich allmählich zum "gemeinen Mickey" ... genau diese Art von Argumentation hab ich schon aus Mickey-Mündern gehört......

Und es gibt sie also doch, und sogar hier im Forum, die "gemeinen Mickeys" .. Ich lach' mir 'n Ast *g*


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang