Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2016: Von Andreas Riedel an Janosch Bacciaio

Hallo Janosch, warum nicht eine 2Mot. Fliege eine PA30 seit 18 Jahren die ich verkaufe. Bin viel in Europa geflogen und zweimal in der USA gewesen. Ohne Turbo und habe ihn nie vermisst. Gibt Dir die zusätzliche Sicherheit der zwei Motoren. Kosten im Unterhalt sind nicht wesentlich höher. Hatte sie mir vor 18 Jahren in der gleichen Situation wie Du jetzt bist gekauft. Wurde von einem Freund überzeugt und habe es nie bereut.

Falls Interess sag Bescheid.

Grüße Andreas


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang