Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Mai 2016: Von  an Markus Wagner Bewertung: +0.67 [1]

also wenn das flugzeug von dr. komm ist, kann ichs empfehlen! ich kenne dr. komm schon

seit 1988...hat mich fast mal aus seiner praxis hinauskomplimentiert....aber wir sind uns

innerlich verbunden! das flugzeug ist zu 100% in ordnung - weil er immer sehr viel wert

darauf legt! lustig: er hatte mal eine aa-5 mit dem namen D-elpe...auch schon lange her...

so gesehen, finde ich den preis ok!

mfg

ingo fuhrmeister

11. Mai 2016: Von Markus Wagner an 

Hallo Ingo, danke für die Einschätzung!

Björn: Neben dem "inneren" Upgrade bei einem GNS 430/530 muss wohl auch GPS-Antenne, Verkabelung(??), sonst noch was ausgetauscht werden?!?! Mir geht es darum, wie aufwendig das drum rum wird - wenn überhaupt...

Grüße!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang