Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2016: Von  an Alfred Obermeier
Yep, ich fliege gerne Mooney, am liebsten rechts vorne, 1B.

? In dem Fall ist das Flugzeug nur noch sehr eingeschränkt flugfähig, 1B ist links Mittelsitz. Wenn 1B rechts vorne ist, dann ist die rechte Rumpfhälfte weg und es gibt auch kein Problem mehr mit der einen Tür die da drin war ;-).
12. Februar 2016: Von Lutz D. an 
Die M20J ist ja kein Wide-Body, Björn :)

@Martin Danke für die schönen Zeilen zum Gefühl Mooney Fliegen.

Gibt ein nettes Video der Westflug zur M20J, aus ungewöhnlicher Perspektive, da wird das Rennwagenfeeling noch deutlicher.


Dieser Thread hat mich ganz hungrig gemacht, wann ist der Skiurlaub endlich vorbei ;)




2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang