Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2016: Von Alfred Obermaier an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Hubert, das ist ja ein richtiges Killerargument für alle eintürigen Flieger.

Das hört sich in der Begründung genauso an, warum wir hier in diesem unserem Lande Flugleiter brauchen. Damit sie den einen, der bei Start oder Landung verunfallt und der Flieger brennt, rechtzeitig rausziehen und ihm das Leben retten können. Trotz Flugleiter ist der Pilot im letzten Jahr in Moosburg nach dem missglückten Takeoff in Mossburg in seinem Flieger verbrannt.

Vielleicht solltest Dein Argument mal mit einer Statistik belegen, wie viele Personen sind denn schon verbrannt (deinem Beispiel flogend) weil es nur eine Tür im Flieger gab und dazu den Vergleich wie viele Personen sind schon im Bett gestorben. Wetten, dass vom Bett eine immense Todesgefahr ausgeht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang