Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2016: Von Markus Wagner an Hubert Eckl
Hubi, zumindest habe ich darüber auch schon sinniert... das Problem hätte ich aber auch bei einer Arrow - und werde das Risiko wohl in Kauf nehmen
11. Februar 2016: Von Timm H. an Markus Wagner
Bonnies haben das gleiche Problem mit der einen Tür. Schiebehauben sind von Nachteil wenn man auf dem Dach liegt. Flügeltüren auch.
Es ist wie immer ein kompromiss.
11. Februar 2016: Von Erik N. an Timm H.
Bonnies haben aber wenigstens die hinteren Fenster als Notausstieg.
11. Februar 2016: Von Timm H. an Erik N.
Na dann viel Spass beim rauskriechen bei Huberts szenario.

Im Airliner ist die Situation aber auch nicht so richtig beruhigend.

Am besten macht man keinen crash.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang