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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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11. Februar 2016: Von Achim H. an Markus Wagner Bewertung: +1.33 [2]
Nach Eurocontrol ist die maximale Höhe dort, wo die Steigrate unter 100fpm sinkt. So sind auch die Modelle im IFPS, d.h. man kann gar nicht höher filen.

Für IFR ist Turbo so ziemlich das Wichtigste überhaupt. Es gibt ein paar extrem gut motorisierte Sauger (SR22), die können auch so ganz gut mithalten. Marginaler Leistungsüberschuss wird bei etwas Eis oder Turbulenz sehr schnell zu negativem Leistungsüberschuss.

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