Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2016: Von Aristidis Sissios an David S.
Habe nicht verglichen sondern meine Meinung geäußert bzgl. IFR, zu dritt und neue Anschaffung. Kenne beide Flieger (geflogen), für mich gilt die SR2X als der 7er (Kabine) in der Klasse. Wer heute was anschaffen möchte sollte die "modernen" Flieger-damit ein Upgrade nicht so früh kommt- näher betrachten.

Bin eben ein "mooniac", so wie der TE werden möchte und deswegen für meine GR-Touren nehme ich eine TLS. Es gibt vielen (mich einschließlich) die eine 500er SEC von z.B '89 fahren
möchten.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang