Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. September 2014: Von Rainer P. an Wolff E.
Ich habe mal meinen Kommentar zu deiner AEST und den auflaufenden Kosten vom Höxter Thread hierher umgeswitcht...

....ich denke nur immer an den Scherpin an der Fahrwerksklappe Bugrad. Immer zur Kontrolle stand der Mechaniker von ASS beim Anrollen vor dem Flieger und grinste breit, Daumen hoch, Scherpin kaputt, 320 DM. Der Scherpin war auf dem Werkzeugtisch kaum zu sehen.
Meine DINGU kostet heute immer noch so viel wie ich 1997 gezahlt habe und ich habe damals einiges investiert, Preis siehe Link vom Lothar.
Leider muss ich nun für das Alter sparen und fahre lieber Motorrad, https://youtu.be/rla9KU0m808 .
Viel Spaß solange du deine AEST nutzen kannst, du wirst sie vermissen...
Grüße
Rainer

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang