Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Januar 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D.
Moin Lutz,

Auch von mir Glückwunsch - ich habe es bisher noch keinen Moment bereut und freue mich für Dich.

Wünsche Dir, dass Du wie ich niemandem für das schöne Geld Rechenschaft schuldig bist, und ansonsten so wie ich Dir sagen kannst: Das Schlimmste wäre, wenn die JNP und 100h nicht zusammenfallen, da muss ich dringend noch ein paar Stunden irgendwohin fliegen. Im Moment habe ich mein Ziel übererfüllt: 60 h in 6,5 Monaten...

Ich wäre zum Chartern langfristig zu geizig gewesen.
Mein Ansatz ist:

- Es gibt einen Kapital- und fortlaufenden Betrag dafür, ein Flugzeug zu haben.

- und es gibt die Grenzkosten der Flugstunde, also um ein Flugzeug zu fliegen

Ich würde das strikt trennen, wenn's geht, dann hast Du mehr Spaß am Leben!

Viele Grüße, Georg

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang