Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2013: Von B. Quax F. an christof brenner
Das Problem ist nicht das kaufen sondern das unterhalten :-(
8. Oktober 2013: Von Achim H. an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]
Cheyenne I bekommt man fast geschenkt. Fliegt langsamer als eine Jetprop und braucht mehr als doppelt so viel Sprit und macht einen arm in der Wartung. Hat natürlich auch seine Stärken der Flieger aber der selbstfliegende Eigner stößt die eher ab in den letzten Jahren, daher die niedrigen Preise.
8. Oktober 2013: Von  an Achim H.
Hi Achim, hier bin ich wohl in der Liga der absoluten Großverdiener gelandet :-) Cheyenne I gibt es, soweit ICH das weiß, etwa ab 300.000 Dollar ("fast geschenkt")... aber eine "richtige" Cheyenne kostet eher eine Million ...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang