Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2013: Von Max Sutter an Guido Warnecke Bewertung: -0.67 [1]
Die kompetentesten Antworten auf Ihre Fragen müssten Sie - kaum zu glauben - direkt vom LBA in Braunschweig erhalten. Seit Jahrzehnten stehen vor deren Nasen bzw. Fenstern massenhaft Caymänner herum. Glauben sie, da hätte noch nie einer von den Unterlingen seinen Oberling gefragt, was es damit für eine Bewandtnis hat und ob das auch so richtig LBAlich in Ordnung geht.

Zu fürchten ist nämlich, dass diese Flieger die Caymans nicht allzu häufig vor die Düse bekommen. Mich hat ohnehin gewundert, warum Jan Brill für seine Cayenne nicht auch das caymanische Steuersparmodell gewählt hat, denn wenn man die Zurechtbiegung gängiger Regeln und Prinzipien so ungeniert direkt vor den Pranken des Braunschweiger Löwen vorführen darf ...

Oder ist Volkswagen vor dem Gesetze einfach etwas gleicher als Jan Normalverbraucher?
15. April 2013: Von  an Max Sutter
herr suttr, seien sie froh, daß als die finanzkriese anfing, die nato in afghanistan war...sonst wäre die schweiz heute EU und natomember...zwangsweise... und hätte eine bankenaufsicht...

mfg

ingo fuhrmeister

16. April 2013: Von Thomas Di Angelo an Max Sutter
Ich habe mich auch letztens am GAT in München gefragt, warum eines der 'deutschesten' Unternehmen seine Jets auf den Caymans registrieren muss!
16. April 2013: Von Othmar Crepaz an Thomas Di Angelo
Seien wir froh! Ich bin schon gespannt, mit welchen Argumenten man unsere N-registrierten Flugzeuge aus dem EU-Raum verbannen möchte, so lange die mächtigen Großkonzerne mit VP-Kennzeichen herumgurken. WIR haben keine Lobby, die dafür kämpft - die aber schon!
16. April 2013: Von Max Sutter an Thomas Di Angelo
'deutschesten' - verwenden Sie den Superlativ, weil der Chef ein Österreicher ist?
16. April 2013: Von Pelle Goran an Max Sutter Bewertung: +1.00 [1]
Der Ösis grösste Leistung: alle Welt glaubt, Beethoven wäre Österreicher und Hitler Deutscher gewesen ...
16. April 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Pelle Goran
Und sonst alles okay? ;-)
16. April 2013: Von Max Sutter an Flieger Max L.oitfelder
Kann schon verstehen, wenn so nahe bei Mödling Pelle's Uraltkalauer keine ungetrübte Begeisterung weckt.
16. April 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Max Sutter
Ich lebe ja nicht in der Vergangenheit, aber wenn ich nicht irre hat der Aufstieg Adis nicht gerade in Österreich stattgefunden. Damit ist das Thema für mich auch schon erledigt, Falco war unstrittig Österreicher. Zwar nur Wiener, aber trotzdem.

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang