Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. April 2013: Von Timm H. an Timm H.
Meine Erfahrung in usa war wie oben angeführt:
Es gibt eigentlich ganz klare Regeln, aber vieles wird trotzdem anders gemacht.
Da war ein Japaner mit eigener 2-Mot. Die karre war auf ihn zufelassen. Das ist schlicht und einfach nicht legal. Hat aber erst mal keinen Interessiert. Er wollte sich aber um die Citzenship kümmern. Lebt schon lange dort und fliegt für eine der grossen US-Airlines.
Thema TSA-Fingerabdrücke... Es steht klipp und klar, wie es sein soll, beschrieben...

Ist man US-Bürger, kann ja nicht viel paasieren - sie können dich ja schlecht rausschmeissen...
Als Ausländer mit Arbeitsvisum war ich da aber recht bedacht darauf, alles schön "by the book" (auch ein bisschen typisch deutsch) zu machen, damit mich der Immigration-Office immer wieder rein lässt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang