Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2012: Von  an Achim H.
Soweit ich weiss, wird das Flugzeug komplett neu aufgebaut. Siehe hier.

Eine Extra 500 würde ich nicht kaufen. Viel zu klein, zu exotisch, zu teuer und dauert zu lange.
4. Juli 2012: Von  an 
Die Silver Eagle ist bestimmt kein schlechter Flieger. Druckkabine, Turbine, 200 kn und gute Steigrate. Allerdings hat sie nicht die Elegance einer Malibu oder Meridian. Aber wenn man ehrlich ist. Fliegerkauf ist immer ein Kompromis, wenn man nicht Multimillionär ist. Die meisten von uns sind froh, wenn sie sich eine BJ 1980er Piper oder Mooney leisten können, wenige, sehr wenige haben dann Kolben 2-Mots. AUch aus den 80ern. Aber sie fliegen damit um halbe Welt. Siehe PuF Reisen. So schlecht können diese dann nicht sein.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang