Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2012: Von  an 
Die Silver Eagle ist bestimmt kein schlechter Flieger. Druckkabine, Turbine, 200 kn und gute Steigrate. Allerdings hat sie nicht die Elegance einer Malibu oder Meridian. Aber wenn man ehrlich ist. Fliegerkauf ist immer ein Kompromis, wenn man nicht Multimillionär ist. Die meisten von uns sind froh, wenn sie sich eine BJ 1980er Piper oder Mooney leisten können, wenige, sehr wenige haben dann Kolben 2-Mots. AUch aus den 80ern. Aber sie fliegen damit um halbe Welt. Siehe PuF Reisen. So schlecht können diese dann nicht sein.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang