Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2012: Von Philipp Tiemann an Thomas Benning

Nach ihren Zahlen wäre die Meridian ja vollgetankt als D-Exxx schon so überladen und als D-Fxxx ein Zweisitzer. Ja, ich weiß, man muss nicht immer volltanken, aber das war die Frage von Jens...

Mich würde interessieren, wie viel besser (wenn überhaupt) die Jetprop da abschneidet...

1. Juli 2012: Von Norman Ruth an Philipp Tiemann
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Juli 2012: Von Malte Höltken an Philipp Tiemann
Das ist normal. Ein Flugzeug, daß bei max payload auch noch vollgetankt werden kann hat einfach zu kleine Tanks.

Besten Grusz,

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang