Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Mai 2012: Von  an Bernhard Tenzler
Konstrukt: Man hat einen JAR PPL-IR-MEP, macht seinen jährlichen IR-Checkflug, hat einen FAA PPL-IR-MEP based on JAR-Lizenz. Fliegt eine N-Maschine IR in Europa. Braucht man dann immer noch den Bi-Annual-Check-Ride?
25. Mai 2012: Von Achim H. an 
Konstrukt: Man hat einen JAR PPL-IR-MEP, macht seinen jährlichen IR-Checkflug, hat einen FAA PPL-IR-MEP based on JAR-Lizenz. Fliegt eine N-Maschine IR in Europa. Braucht man dann immer noch den Bi-Annual-Check-Ride?

Sofern Du die Maschine außerhalb von D fliegst, ja.
25. Mai 2012: Von  an 

>Konstrukt: Man hat einen JAR PPL-IR-MEP, macht seinen jährlichen IR-Checkflug, hat einen FAA PPL-IR-MEP based on JAR-Lizenz. Fliegt eine N-Maschine IR in Europa. Braucht man dann immer noch den Bi-Annual-Check-Ride?

Ja (außerhalb des Ausstellerlandes des JAR PPL, um genau zu sein). Hat übrigens mit IR nichts zu tun.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang