Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2011: Von Romeo Adaci an Alexander Stöhr
Hallo!

Ich muss genauso für meine Fliegerei arbeiten, ich bin auch nicht
von Beruf Sohn!
OK, ich verdiene nicht schlecht, aber dafür habe ich auch ganz schön Gas geben müssen.
Allerdings fliegen wir halt nicht 2-3 Mal im Jahr in die Karibik
oder sonstige Fernziele, sondern wir gehen mit unserem Flieger in Europa
auf Tour, beruflich wird auch so manche Strecke mit dem Flieger
anstatt mühsam mit dem Auto erledigt.
Ein Flieger rechnet sich nur wenn man ihn auch intensiv nutzt!
Wie gesagt Flugzeug nicht Stehzeug!
Und wenn man dann noch Zellen und Motorwart ist, kann man
halt auch ne Menge Geld sparen!

Also kein Neid aufkommen lassen!!!
Wer viel arbeitet soll auch viel verdienen! Oder?

RomeoA
15. März 2011: Von Alexander Stöhr an Romeo Adaci
Keine Sorge, ich habe wirklich von Herzen gelacht. Ich neide niemanden den wirtschaftlichen Erfolg: Im Leben sind mir weitaus mehr Menschen mit Geld begegnet, die für ihr Einkommen viel getan haben als solche, die ihr Erbe verprassen.

Wenn mehr Menschen mit Geld so dächten wie Sie, fiele auch mehr Gerät jüngeren Datums in tiefere Preisklassen. Durch die höheren Produktionszahlen würde das Fluggerät deutlich günstiger.

Hier ist Bescheidenheit schlicht und einfach fehl am Platz. Die, dies haben, die können - dabei soll's aber nicht bleiben, sie müssen's auch tun!

Und ja, eine Cirrus ähnelt von innen mehr einem Lexus (Brot und Butter Toyota nu wirklich nicht) als einem BMW. Das ist der Fehler. Es versteht einfach keiner da draußen, das ein Fortbewegungsmittel, das so viel "wiegt" wie ein Haus so schäbig aussieht. Bei den UL ist die Schere noch deutlicher. Und die tolle 172 sieht in meinen augen aus wie eine Kreuzung aus russischem Traktor (außen) und Amischlitten aus den 70ern (innen)

hugh.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang