Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. März 2011: Von Alexander Stöhr an Romeo Adaci
Keine Sorge, ich habe wirklich von Herzen gelacht. Ich neide niemanden den wirtschaftlichen Erfolg: Im Leben sind mir weitaus mehr Menschen mit Geld begegnet, die für ihr Einkommen viel getan haben als solche, die ihr Erbe verprassen.

Wenn mehr Menschen mit Geld so dächten wie Sie, fiele auch mehr Gerät jüngeren Datums in tiefere Preisklassen. Durch die höheren Produktionszahlen würde das Fluggerät deutlich günstiger.

Hier ist Bescheidenheit schlicht und einfach fehl am Platz. Die, dies haben, die können - dabei soll's aber nicht bleiben, sie müssen's auch tun!

Und ja, eine Cirrus ähnelt von innen mehr einem Lexus (Brot und Butter Toyota nu wirklich nicht) als einem BMW. Das ist der Fehler. Es versteht einfach keiner da draußen, das ein Fortbewegungsmittel, das so viel "wiegt" wie ein Haus so schäbig aussieht. Bei den UL ist die Schere noch deutlicher. Und die tolle 172 sieht in meinen augen aus wie eine Kreuzung aus russischem Traktor (außen) und Amischlitten aus den 70ern (innen)

hugh.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang