Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Mai 2024: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister

Das kommt auf den Langmut der Kapitalgeber an! Die Physiker haben wohl schon vor Jahreb ein (abschließendes?) Urteil gefällt. Wie lange noch wird mit der Wurst nach dem Schinken geworfen? Andererseits gab es bei der Einführung der Eisenbahn, des Autos und des Flugzeuges epochale Einwände nicht nur seitens konträrer Interessenlagen (und der Kriche sowieso). In der Fliegerei ist öko nicht logisch.

Hier aus der Homepage "investors relation". Lilium enters the second half of 2023 with $386 million1 of liquidity.

Wo kommen die 386 Mio $ her? Was machen die damit? Der Aktienkurs liegt auf penny stock niveau bei 0,92 $. Gewinn oder auch nur Überschüße? Wort wörtlich "Aussichts-los"


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang