Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2019: Von Jürgen Scheiwe an Sven Walter

Die Extra 400 ist mit ihrem Fahrwerk prädestiniert für rough fields :-)

Dann schon eher eine Piper Mirage, allerdings scheitert auch die am Mogas.

12. Dezember 2019: Von Alexander Patt an Jürgen Scheiwe

Zumindest die Ersterprobung hat auf einem Grasplatz stattgefunden...

Man ahnt es vermutlich; ich mag das Flugzeug außerordentlich und hatte viel Vergnügen damit!

12. Dezember 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Alexander Patt Bewertung: +1.00 [1]

das da....läuft mit moheu, schnell ca 195 ren, ersatzteile genügend vorhanden, known und unknown icing, red-light boots, hi heels, verbrauch liegt bei ca 400 hb/pa, geringe wartungskosten, leergewicht ca 400 kg, zuladung ca 1450 kg, startlaufstrecke über einen eisberg ca 20 m


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang