Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Corona: Back to Normal?
Tour de Suisse, powered in Austria
Tonstudio - Das Audiopanel
Funkmeldungen in der Platzrunde
ATC: Zeit "nein" zu sagen
IFR: Direct to Confusion!
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2019 17:30 Uhr: Von Sven Walter an Erik N.

Es gibt ja Varianten zur Nachrüstung bei diversen althergebrachten Modellen. Gespannt bin ich auf die Verkaufszahlen von Elixir, für Zweisitzer, sobald es den Rotax 915 mit Instrumentenflug dafür gibt. Dann hast du zertifiziert, Geschwindigkeit, ballistisches gesamtrettungssystem, moderne Produktion, moderner Werkstoff, halbwegs moderner Motor. Nach LUftfahrt Maßstäben sogar ein besonders moderner Motor. Wenn das wirklich 170 Knoten bei 20 Liter Auto Benzin ergibt, haben wir dort ein zertifiziertes Modell was besser bzw gleich gut wie/als das beste experimental Modell in großen Stückzahlen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.14
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang