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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. November 2018: Von  an 

Ich tippe mal, dass die das (wenn das Flugzeug überhaupt existiert ...) ganz einfach halten werden. Ohne IFR-Zertifizierung. Und dann ist das G3X auch ok, und kostet nur einen Bruchteil des G1000/Perspective.

Für das Produkt-Portfolio würde das doch Sinn machen:
VFR-Trainer -> SR20 -> SR22NA -> SR22T - -> SF50 Jet

20. November 2018: Von Chris _____ an 

Ich tippe mal, dass die das (wenn das Flugzeug überhaupt existiert ...) ganz einfach halten werden. Ohne IFR-Zertifizierung.

Ich glaube, in FAA-Land gibt es nur EINE Zertifizierung für SEP, und sobald die Minimum Equipment List verbaut ist, darf der Flieger auch IFR fliegen. Eine separate Zertifizierung für IFR gibt es dort meines Wissens nicht. Oder?

20. November 2018: Von  an Chris _____

Natürlich. Der Typ muss schon von der FAA für IFR zertifiziert sein, so mein Wissensstand.


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