Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Februar 2013: Von Justus SJ an Roland Schmidt
"In der Oktober- oder Novemberausgabe des Fliegermagazins war ein Vergleich der SR 22 mit der TT 400. Soweit ich mich erinnere, war der Preis der TT 400 schon ohne CAPS deutlich über der SR 22."

Stimmt - leider mit vielen Fehlern im Detail zu Gunsten der SR22 !
16. Februar 2013: Von  an Justus SJ
Stimmt - leider mit vielen Fehlern im Detail zu Gunsten der SR22

Welche denn so?
16. Februar 2013: Von Guido Warnecke an 
Frau Behrle - Sie werden es ja nicht glauben - ich werde in den naechsten Tagen eine Einweisung machen auf eine SR22 N789AM und werde mir dann ein eigenes Bild von diesem Flieger machen.

Happy Landings,
Guido



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

N789AM002DXR2013-02.jpg




3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang