Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2022: Von Erik N. an Theo Voss Bewertung: +2.00 [2]

Im Endeffekt beschreibt das Protokoll der Nachbereitung die Themen ja.

Ich bin Fan der eurpäischen Idee. Aber es scheint eine Art Selbstaufgabe zu geben, seitens der Behörden. Wenn der Milliarden-Bürokraten-Apparat in Brüssel was regelt, super, dann können wir aufhören zu denken. Was hier teilweise mit Hinweis auf "EU-Regelungen" alles (wieder mal) nicht geht, ist wirklich hanebüchen. Wir machen uns als Land und unsere Behörden leider auch mittlerweile von der EU abhängig und zum Deppen, sorry.

"Geht nicht, wird von der EU nicht erlaubt". Beschämend.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang