Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2022: Von Theo Voss an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Nutzt doch alle die Gelegenheit, füllt die Umfrage zur AERO2022 aus und drückt euren Unmut aus! ;-)

https://app.umfrageonline.com/s/aero22-besucher

4. Mai 2022: Von Joachim P. an Theo Voss

Habs grad schon ausgefüllt, nachdem ich eine Email-Nachricht dazu bekommen habe. Nachdem ich nie auf die Idee kommen würde mit dem Flugzeug anzureisen, habe ich nur das Catering schlecht bewertet. ;)

5. Mai 2022: Von Dr. Jürgen Schwarz-Boeck an Theo Voss

landet vermutlich in Ablage "rund"

hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht und mich ausgkotzt...

5. Mai 2022: Von Alexander Callidus an Dr. Jürgen Schwarz-Boeck Bewertung: +3.00 [3]

Wenn die Organisation auch nur einen Pfifferling wert ist, sammeln sie die Freitexteinträge und legen sie dem GF und den Zuständigen vor. Auch wenn die Statistik natürlich nicht viel wert ist: stell Dir vor, jeder 10. Ausfüllende äußert sich deutlich negativ ... ich habe jedenfalls mit Klarnamen unterschrieben.

5. Mai 2022: Von T. Magin an Dr. Jürgen Schwarz-Boeck

Ist doch schon bezeichnend zu sehen, dass die Umfrage in keinster Weise auf die Anreise mit eigenem Flugzeug eingeht. Da weiß man welchen Stellenwert das Thema bei der Messeleitung hat.

5. Mai 2022: Von Achim H. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Ich hatte eine Frage zur Art der Anreise. Es gibt auch genügend Freitextfelder um sich zu äußern.

5. Mai 2022: Von Toni S. an Theo Voss Bewertung: +2.00 [2]

Danke, ich habe die Umfrage gerade ausgefüllt, mit dem klaren Kommentar, dass ich nicht da war, weil Anreise mit eigenem Flugzeug unter praktischen Gesichtspunkten unmöglich. Es gab mehrere Textfelder, in denen man das gut unterbringen konnte.

Vielleicht mögen das ja noch ein paar mehr machen. Ich war ehrlich, habe keine der Fragen beantwortet, die sich auf die Gegebenheiten vor Ort beziehen, das kann ich ja (leider) nicht beurteilen.


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang