Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juni 2013: Von Othmar Crepaz an Hofrat Jürgen Hinrichs
...auf der anderen Seite aber unbesehen jeden Blödsinn, auch nachweisbar falsche Darstellungen, für wahr halten, sofern es nur mit der eigenen, vorgefassten Meinung, übereinstimmt.

Tja, wir werden es wohl erst in ein paar Hundert Jahren genau wissen, wer Recht hatte. Bis dahin bleibe ich "Diplom-Skeptiker", auch bei anderen Dingen, wo sich meine Skepsis längst bestätigt und bezahlt gemacht hat. Ich habe nicht mitgezählt, wie viele überaus seriöse Bankdirektoren, Anlagenberater, Portfolio-Manager usw. mir den Kauf von Aktien nahegelegt haben. Ich jedenfalls habe mein Geld noch....
19. Juni 2013: Von Wolff E. an Othmar Crepaz
, wie viele überaus seriöse Bankdirektoren, Anlagenberater, Portfolio-Manager usw. mir den Kauf von Aktien nahegelegt haben

Die verfolgten auch nur ihr eigenes Ziel: Geld verdienen.
19. Juni 2013: Von Othmar Crepaz an Wolff E. Bewertung: -1.00 [3]
Die verfolgten auch nur ihr eigenes Ziel: Geld verdienen.

So wie Wissenschaftler, die im Sold von WWF oder der CO2-Industrie stehen. Dass sich rund um die CO2-Hype eine nicht mehr zu übersehende "Industrie" aufgebaut hat (inklusive Zertifikats-Handel), ist wohl jedem klar. Und dass es hier Pfründe zu verteidigt gilt, ebenso. "Dumme Fragen" wie nach der Warmphase um 1000-1300 passen da nicht ins Konzept.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang