Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Dezember 2008: Von M Schnell an 
das stimmt allerdings...letztlich und endlich finden die entschlossenen immer irgend einen weg und man Wächst an seinen Aufgaben.Dennoch sehe ich eine der Größten gefahren für unsere Wirschaft darin das die "service wüste"in der Agentur für Arbeit bzw bei Stellen die eigndlich auch Beraten sollen beginnt.
Denn Da stimmen Sie mir hoffentlich zu,man darf nicht nur versuchen jeden der ankommt "irgendwo"in einen Job zu zwingen,man muß die leute auch beraten,ihnen Wege aufzeigen und ihnen zumindest beratend zur seite zu stehen.
Denn wie Sie das bereits treffend zur Situation an unseren Studierenden festgestellt haben.wenn man ohne etwas beginnt ohne ein Ziel zu haben wird das nix.Ebenso kommen viele nicht an,wenn zwar das Ziel Vorhanden ist,aber mangels Information der weg bzw. die wege dorthin nicht zu finden sind,oder einfach durch fehler die man anfangs gemacht hat nicht mehr nutzbar sind...

so und nun schlage ich vor.das thema entweder zu lassen oder in ein eigenes thema zu packen

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang