Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
..Ha ich habs...man erklärt einfach bei der Ausbildung keinem mehr wie die alten Dinger Funktionieren und schließt die Cowlings zu.Dann erledigt sich das Problem mangels "Sachkundiger Nostalgiker"bald von ganz alleine ;-)

Ne aber Spaß beiseite...bin gespannt was der "Neue"kann und wieviel er wirklich schluckt...allerdings wär ein Ruspartikelfilter ne angenehme sache...wenn der genauso Rußt wie der Tielert dann entweder rumpfboden von Vornherein Schwarz Lacken oder vieeel Putzen..

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang