Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. November 2008: Von Max Sutter an 
Das mit der Lizenz zum Instrumenteablesen war wohl wieder mal ein kleiner Scherz unseres ach so witzigen Solitaire.

Ausnahmsweise diesmal nicht ...

Aber logisch, I wie Instrument, F wie Fucking (Oberösterreich) und R wie Read - macht irgendwie Sinn.

Der Spiegel hat wohl nur als erster den Stuss entdeckt bzw. gemeldet bekommen und dann ungewohnt schnell korrigiert. Aber weil Soli lieber am Internet hockt als zu fliegen, war er halt noch schneller als der Spiegel.
20. November 2008: Von  an Max Sutter
Ois kloar oder tutto claro, wie wir Oberbayern sagen. Da sieht man mal, wie schnell man anderen Postern Unrecht tut, vor allem solchen, die für die Substanz und Solidität ihrer Postings forumweit bekannt sind.

Mit meiner Lizenz zum Funken mach ich jetzt nur noch micro-doubleclick und wünsche allen Lesern immer gut ablesbare Instrumente.
Banane

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang