Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2008: Von  an Thomas Borchert
. . . for a better understanding

Um Ihrer abgrundtiefen Skepsis, gegenüber dem hier im Stillen abgelaufenen Prozeß, den Zahn zu ziehen:

Austro hatte eigentlich ein leichtes Spiel, nämlich nur das Manko des THIELERT zu beheben. Die Testphase des THIELERT
haben die Käufer bereits bezahlt - schlimm genug. Auf diesem Kapital
konnte Austro aufbauen - und damit seine Investition im Rahmen halten.

Jan Brill macht das schon richtig, hier Seiten zurückzunehmen, die den Nagel auf den Kopf getroffen haben -
und seitdem Sendepause eingetreten ist. Es macht ja auch keinen Sinn, sich mit Krümelsuchern abzugeben, die noch nie in der Lage waren - sich mit eigenen Ideen hier zu profilieren. Wir versuchen es wenigstens !

Und scheinbar sind wir einen los - bei dessen homepage-Betrachtung uns einfach übel werden muß - extremes Ichgehabe,
Selbstwertüberschätzung und in Sachen Technik simply zero.
Aber immernoch tummelt er sich noch auf einer anderen Seite rum - mal sehn.

Bei den Journalisten stört mich eigentlich seit ehedem
ihr immerwährender Spruch "warum". Ganz gleich wo wir ihnen
begegnen - sie haben nur einen Spruch drauf "warum". Und wenn
sie in einem Interview nicht mehr weiter wissen, kommt wieder der Spruch "warum".

Wir zumindest, who are up front, beantworten dieses "warum". Und darum die vornehme Zurückhaltung eines Jan Brill.


###-MYBR-###


###-MYBR-###


###-MYBR-###


###-MYBR-###

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang