Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2008: Von Julian Koerpel an B. S.chnappinger
Jep, man muss optimistisch bleiben sonst ist das Leben doch nur noch traurig, oder ?
Spass bei Seite, wie schon oft von mir geschrieben: Warten wir die Pressekonferenzen, den Monat Juni, und die weitere Entwicklung im allgemeinen ab. Das hilft sicher keinem, der ein AOG hat, man kann auch anfangen sich über die rechtlichen Dinge (Gewährleistung etc) zu unterhalten, Fakt ist jedoch, dass Diamond in keinster Weise versucht "zu spielen" sondern -sofern das Statement korrekt ist- vielmehr versucht den Betrieb am Laufen zu halten.
Das der IV sich hier querstellt, dafür kann Diamond sicherlich nichts.
Auch ich habe sicher Bedenken und bin nicht mehr so ganz 100% überzeugt, dass es zu einer baldigen Lösung kommt. Aber wenn sich die Parteien an einen Tisch setzen -und das werden sie spätestens dann tun müssen, wenn die Flotte steht und/oder bei Thielert vom Staat kein Geld mehr kommt- wird es eine Lösung geben. Spätestens wenn Thielert die Assets verkauft......

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang