Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. August 2007: Von Der Hamburger an Gerhard Uhlhorn
Zu ihrer Einschätzung:

Wo sind Ihre Quellen?
Mit wem haben Sie gesprochen?
Wo haben Sie recherchiert?
Welche Bücher ernstzunehmender Autoren haben Sie rezipiert?
Haben Sie Zugang zu Geheimdiensten?

Sie haben doch nicht ein Prozent von dem Wissenstand, den Larry Wright hat (Pulitzer-Preisträger) und sind genauso schlau oder schlauer als er, weil Sie "Fragen stellen"?
Können Sie eigentlich auch Atomkraftwerke bauen?
Oder die Relativitätstheorie widerlegen?
17. August 2007: Von Gerhard Uhlhorn an Der Hamburger
Meine Recherchen habe ich in meinem Artikel dargelegt.
https://www.uhlhorns.de/unter_falscher_flagge/index.html

Selbst wenn die Anschläge in New York echt waren, WTC 7 ist in jedem Falle gesprengt worden. Und da WTC 7 gesprengt wurde, so ist es ein ziemlich großer Zufall, dass praktisch zeitgleich die Anschläge auf die beiden Türme WTC 1 und 2 stattfanden. Oder es gibt einen Zusammenhang in der Art, dass man vorher wusste, wann die Anschläge stattfanden – egal, ob sie nun zugelassen oder von CIA inszeniert wurden, irgend was stimmt nicht!
17. August 2007: Von  an Gerhard Uhlhorn
ich habe mir erlaubt - nachdem im moment zwei mehr oder minder identische geschichten parallel laufen - ihnen ein paar worte in der event-vor-27-jahren-abteilung zukommen zu lassen.

mit besten grüssen

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang